MÄRZ SENDUNG

Sendetermin 17.03. – 20.00 Uhr
Wiederholung 18.03. – 13.00 Uhr
wieder auf www.byte.fm

Das Cover kommt diesen Monat von FRAU GRAU

Hier gibts das Cover in 300 dpi zum ausdrucken!

Hier die Playlistlinks:

Xiu Xiu – I Do What I Want When I Want
Rainer Maria – Breakfast for Champions
Most Serene Republic – Sherry and Her Butterfly Net
Glorytellers – Awake at the Weel
MGMT – Time to Pretend
Peters. – Letzte Chance vorbei
Crystal Castles – xxzxczx me
Fuck U Is My Name – Never Change A Winnig Horse
SAY Hi – NorthwesternGirls
Holy Fuck – Lovely Allen
Chad Vangaalen – Clinically Dead
Nick Butcher – Minutes Overlap
Ola Podrida – Cindy
Snailhouse – Clay
Uzi and Ari – Dont Black Out
Raven and Chimes – General Lafayette! You Are Not Alone


4 Antworten auf “MÄRZ SENDUNG”


  1. 1 hm. 18. März 2008 um 14:28 Uhr

    super sache, weiter so!

    leider gibts das stück von crystal castles nicht mehr auf deren myspace-seite, bei mgmt kann man sich es mittels firefox-plugin runterladen.
    der song von nick butcher findet sich unter: http://home-tapes.com/mp3/minutes.mp3

  2. 2 Onno 18. März 2008 um 21:32 Uhr

    Da freu ich mich doch schon drauf wenn ich mir die Sendung hier wieder anhören kann.

    Ganz großes Radio!!!
    Vielen Dank dafür!

  3. 3 van 21. März 2008 um 13:58 Uhr

    hi.

    ist der download (http://downloads.pitchforkmedia.com/Crystal Castles – 3 XxzxcZx Me.mp3) richtig? hab leider die sendung nicht anhören können und somit kann ich es nicht genau sagen. es ist mir halt suspekt, daß der so verdammt kurz ist.

    stellst du die sendung, dann auch noch komplett rein? das gelabber vom fass würd mich schon mal interessieren.

    van

  4. 4 Administrator 23. März 2008 um 10:16 Uhr

    na da haben die wohl die downloads rausgenommen…aber hier:

    http://www.myspace.com/ccrystalccastles

    gibts noch 2 andere lieder kostenlos…

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.